NINA PAPIOREK

46147 | Canon | 1979 | Schlüssel

null

Frau P. aus O. 🙂

NINA
1979 | Oberhausen

FOTOGRAFIE
Street | Minimal | Architecture | Landscapes

ZEUG
Canon, Ricoh

ÜBER NINA

Tja… Nina kommt nicht mal aus Düsseldorf, ist hier nicht geboren, hat hier nie gewohnt. No Go!
Aber Nina kann schunkelnd den kompletten Text von „Da schwimmt ’ne Kölner“ lauthals mitgröhlen, was uns vor Stolz platzen lässt. Deshalb dulden wir sie hier.

Wer Nina kennt, hat eventuell unter Umständen schon mal ihren ganz ganz leicht ausgeprägten Hang zum absoluten Über-Über-Über-Perfektionismus bemerkt. Wen wundert es da, dass sie auch die treibende Kraft bei uns ist, die das dorfcollective in Ebenen hebt, die es sonst nie gesehen hätte. Oder sehen wollte!
Wenn die What’s App Gruppe also mal wieder bimmelt, ist unserer Nina noch etwas eingefallen. Gerne auch wochentags nachts um halb zwei. Ninas schlafen anscheinend nicht so oft.

Ninas Vita ist länger als jeder Bart von ZZTop. Könnte eventuell etwas mit dem Überperfektonismus zu tun haben.
Farbenblind ist sie auch noch.
Ach… reden wir nicht lange um den heißen Brei: Jeder braucht halt eine Quotenfrau.

DORF