DANIEL KRUMMENÖHLER

45665 | Fuji | 1984 | Kürzer

null

Daniel 🙂

DANIEL
1984 | Recklinghausen

FOTOGRAFIE
Street

ZEUG
Fuji

ÜBER DANIEL

Daniel ist unser Küken. Aber trotz seiner jungen Jahre hat er erstaunlicherweise doch schon ein erahnbares Talent für die Fotografie entwickelt.

Das Küken steht fest unter dem Pantoffel von zwei noch viel viel kleineren süßen Küken. Wenn er dann ausnahmsweise doch mal frei bekommt, fotografiert er gelegentlich. Dann reist er mit seinem Wohnwagen Jochen auf den Fuji-Planeten in die X Galaxy hinterher. Kommt zwar nicht sooooo oft vor… aber immerhin hat er jetzt eine neue Ausrüstung.

Gleichzeitig ist er auch unser Quotenvegetarier, was man seinen Fotos deutlich ansieht… kein Tier musste jemals dafür leiden!
So wird das Alt gerne in Kombination mit Käsespätzle heruntergespült, was der dreiköpfigen Schnitzelfraktion manchmal doch ein mitleidiges zartes Lächeln abverlangt. Ihr merkt schon… Unser Daniel trägt den Titel des Umwelt- und Nachhaltigkeitsbeauftragten des dorfcollectives nicht umsonst.

DORF